Kommentare

31.07.2021 Wigwam Getöse — 12 Kommentare

  1. Der Schulz hat es am 29.05.2021 in Alfeld/Leine vorgemacht. Es ist möglich unter Corona-Bedingungen ein Live-Konzert zu spielen bzw eine derartige Veranstaltung durchzuziehen. Zusätzlich wurde dieses Event im Live-Stream auf Twitch übertragen. Den Link dazu gibt es auf der FaceBook-Seite von Der Schulz und vom Veranstalter DJKörbi/ArTra Alfeld. Als nächstes spielen dort am 12.06.21 Stahlmann! Am 24.07.21 findet dann ein Open-Air-Gig mit Heldmaschine, UNZUCHT und evtl. Tanzwut statt. Der Veranstaltungsort wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Ich hoffe, daß das Wigwamgetöse auf jeden Fall stattfinden kann, und drücke Euch ganz fest die Daumen. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Unzüchtige Grüße von „Der Schwede“

  2. Wenn Ihr noch eine richtig gut Liveband sucht „Dietmar und Klaus Blues Band“. Die muss man live gesehen haben. Absolute Oberklasse!!! Man findet von denen nicht viel, weil sie nur 5 mal im Jahr auftreten. YouTube spiegelt nicht das wieder, was dort ab geht. LG und gutes Gelingen. Wir sehen uns.

  3. Letzte Instanz sind nun auch noch beim Wigwam Getöse dabei! Merch-Nadja, ich freue mich auf ein Wiedersehen, bringe auch ne Flasche Rotwein mit! Super, daß das Wigwam Getöse stattfinden kann. Wir haben jetzt ja auch schon einige Open-Air-Veranstaltungen im Raum Alfeld/Leine hinter uns (Der Schulz/Stahlmann/Ohrenfeindt)und es hat alles super geklappt. Natürlich immer unter Einhalt der z.Zt. gültigen Coronaregeln. Nun findet am 03.07.21 auf der Waldbühne Wernershöhe noch das SUMMERBEAT Ska & Reggae-Festival mit MALAKA HOSTEL, IMAN & DUB TUB sowie EL FLECHA NEGRA statt. Highlight ist dann natürlich das SILVA SPECTACULUM am 24.07.21 mit HELDMASCHINE, TANZWUT und als HEADLINER die Jungs von UNZUCHT!!! Die beiden anderen Bands spielen aber auch ein komplettes Konzert, nicht nur 30 Minuten! Tickets gibt es unter http://www.waldbuehne-wernershoehe.de Wir sehen uns beim SILVA SPECTACULUM und eine Woche später beim WIGWAM GETÖSE!!! Unzüchtige Grüße von „Der Schwede“

  4. Huhuuu kann mir eine sagen, ob und wenn ja welche Einschränkungen auf dem Wigwam Getöse gelten? Wieder nur Sitzkonzert oder richtig mit Tanzen vor den Bühnen? Danke!

    • Hallo Ani, leider können wir die Frage noch nicht beantworten, da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen, wie die Bestimmungen am 31.07. sind. Im Moment sind Konzerte mit 1000 Besuchern unter Einhaltung der Abstandsregeln erlaubt. Liebe Grüße aus dem MANITU

        • Hallo Daniela, zur Zeit muss man nur seine Daten hinterlassen. Was in drei Wochen ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Liebe Grüße aus dem Manitu

  5. Hallöchen ‍♀️
    Wie sieht es aus, kann man schon Freitag Abend anreisen ?
    Wäre Samstag dann nicht zu stressig für uns .
    Liebe Grüße Katrin

    • Hallo Katrin, gern können Sie auch schon am Freitag anreisen. Wir haben in der Nähe preiswerte Pensionen, wenn zelten für Sie nicht in Frage kommt. Liebe Grüße aus dem MANITU

  6. Hallo Ihr Lieben,
    super wenn es wieder los geht.
    Ich geh davon aus das das Impfzertifikat (digital) ausreichend ist um teilnehmen zu können?
    Wie ist es mit denen die erst eine Impfung haben?
    Danke vorab
    LG Marlinde

    • Hallo Marlinde, bis jetzt sind uns diesbezüglich keine Auflagen bekannt. Es gelten im Moment nur die Abstandsregeln. Deshalb findet die Veranstaltung nur draußen statt. Wie es in drei Wochen aussieht, können wir noch nicht sagen. Liebe Grüße aus dem MANITU

  7. Das Wigwam-Getöse kommt immer näher! Leider ist der 31.07.21 auch der evtl. letzte Tag des Nuke-Clubs (ehemals K17) in Berlin. Sie haben Anfang Juni´21 die Kündigung zum 31.07.21 bekommen. Bitte unterstützt diesen, für unsere Szene, so wichtigen Club. Näheres zur Petition gibt es unter change@f.change.org von Franka Hönerbach. Es ist wichtig, daß viele Leute diese Petition unterschreiben und teilen. Wenn wir wissen, daß es mit dem Nuke-Club weiter geht können wir das Wigwam-Getöse um so mehr geniessen! Liebe Grüße „Der Schwede“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.