Kommentare

31.07.2021 Wigwam Getöse — 2 Kommentare

  1. Der Schulz hat es am 29.05.2021 in Alfeld/Leine vorgemacht. Es ist möglich unter Corona-Bedingungen ein Live-Konzert zu spielen bzw eine derartige Veranstaltung durchzuziehen. Zusätzlich wurde dieses Event im Live-Stream auf Twitch übertragen. Den Link dazu gibt es auf der FaceBook-Seite von Der Schulz und vom Veranstalter DJKörbi/ArTra Alfeld. Als nächstes spielen dort am 12.06.21 Stahlmann! Am 24.07.21 findet dann ein Open-Air-Gig mit Heldmaschine, UNZUCHT und evtl. Tanzwut statt. Der Veranstaltungsort wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Ich hoffe, daß das Wigwamgetöse auf jeden Fall stattfinden kann, und drücke Euch ganz fest die Daumen. Wenn ja, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Unzüchtige Grüße von „Der Schwede“

  2. Wenn Ihr noch eine richtig gut Liveband sucht „Dietmar und Klaus Blues Band“. Die muss man live gesehen haben. Absolute Oberklasse!!! Man findet von denen nicht viel, weil sie nur 5 mal im Jahr auftreten. YouTube spiegelt nicht das wieder, was dort ab geht. LG und gutes Gelingen. Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.