Kommentare

30.07.2022 Wigwam Getöse — 4 Kommentare

    • 17.00 Uhr geht es auf dem Festivalgelände mit Winterstorm los, gegen 19.00 Uhr spielt Jimmy Cornett, 21.00 Uhr Mr. Misery und 23.30 Uhr Megaherz.
      Im Saal fäng 18.00 Uhr Pusteblume an, dann The Road Brothers und zum Schluß Monokel.

  1. Ein Hallo an Alle,
    ich bin Bj. 1960 (seit 1977 Monokel-Fan [das 1x bei Erich Daffy Ortrand]) also auch kein Frischling.
    In der Ankündigung von Monokel steht: “ Gefühlt alle halbe Stunde haute einer dem anderen
    Kunden auf’s Maul ……. “
    Dazu möchte ich folgendes Anmerken.
    Es waren nicht die Kunden, die dort oder anders wo immer bei Monokel waren und andere auf’s Maul gehauen haben,
    es waren die Möchtegern-Kunden. Wir waren keine primitiven Schläger.
    VG PeLikann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.