Kommentare

12.05.2018 1. Bluesmesse im MANITU — 2 Kommentare

  1. Hallo,
    wir waren mit dabei und sind immer noch sehr beeindruckt was die „alten“ Bluesmusiker so drauf haben.
    Ich hab aber mal eine Frage :zum anfang gab es doch eine Gesprächsrunde , möchte gern die Namen der Herren wissen und auch den der das Gespräch führte.
    Danke im Vorraus,
    Gruß Frank

    • Hallo Frank, vielen dank für dein Feedback. Die Herren, die gesprochen haben, waren Peter Pabst von „Jonathan Blues Band“ und Bernd Kleinow. Durch die Gesprächsrunde führte Frank Pfitzmann. Die nächste Bluesmesse findet am 08. September 2018 statt. Zu dieser „Bluesmesse“spielen dann „MONOKEL-Kraftblues“, „Jürgen Kerth & Band“ und „Kirsche & Co.“. Als besonderen Gast können die Gäste den damaligen Jugendpfarrer und Mitinitiator und Staatsfeind Nr.1 Rainer Eppelmann begrüßen. In einer Talkrunde vor dem Konzert können die Gäste aus erster Hand erfahren, wie das mit den Bluesmessen so war.
      Liebe Grüße aus dem MANITU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.