Kommentare

09.11.2019 Tanzwut — 12 Kommentare

  1. Hallo liebes Manitu-Team!
    Wo bitte gibt es denn Tickets für das ‚Tanzwut’Konzert am 9.11. im Manitu?
    Der Tickethändler Eventim verkauft Tickets für die Tour,bis jetzt ist Manitu aber nicht dabei!
    LG Mandy S.

    • Hallo Mandy, bei uns kannst du dich für die Veranstaltung anmelden. Karten gibt es dann an der Abendkasse. Liebe Grüße aus dem MANITU

    • Hallo Jens, wir können euch gern auf die Bestellliste setzen. Die Tickets sind dann ab 20.00 Uhr an der Abendkasse erhältlich. LG J.Pfitzmann

    • Nein, die Voranmeldung ist nicht notwendig. Aber falls die Veranstaltung ausgebucht ist, ist es manchmal sinnvoll sich vorher anzumelden. LG J.Pfitzmann

  2. Ich würde gern 2 Karten reservieren, allerdings weiß ich nicht zu 100% ob ich an der Veranstaltung teilnehmen kann, wie sieht es bei so einem Problem aus ?

    • Ich setze 2 Karten auf den Namen Vivien Hoffmann auf die Eintrittsliste. Das ist eine Absicherung, falls es zu voll wird, kommen die Leute, die auf der Liste stehen auf alle Fälle rein. Wenn die Karten nicht abgeholt werden, ist das kein Problem.
      LG J.Pfitzmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.